Techno Classica 2013

Vom 10. bis zum 14. April 2013 fand die 25. Techno Classica in Essen statt.

Wie in jedem Jahr war auch der UVC wieder dabei, in Halle 1A - unten bei den LKW und der American Szene.

 

 

Ausgestellt wurden dieses Jahr passend zum Geburtstag des 406 ein 406 und ein 411:

Der 411 von Heinz Makus (525) aus Bochum war eines der Highlights am UVC-Stand.

Deutlich wird die Verschränkungsmöglichkeit des Unimog.

Der 406 von Frank Weihermann (625) aus Münster war der Publikumsliebling, wohl aufgrund des rundum

perfekten Zustandes aber auch wegen der spektakulären Präsentation.

 

Am Samstag, die TC Club-Jury geht gerade rum:

 

Freitag und Samstag am Stand des UVC:

 

Ungläubige bzw überraschte Blicke beim Publikum

über diesen Anblick:

 

Varianten des weithin sichtbaren Banners:

 

Donnerstag später Nachmittag:

Donnerstag früh, 11. April in Essen, die ersten Gäste:

 

Und so sah der Transport und Aufbau Anfang der Woche aus:

Dienstag, 9.4. Es geht los - Techno Classica 2013, der 406 holt den 411 in Bochum ab.

Um dann gemeinsam über die Autobahn weiter nach Essen zu fahren.

Dank fleissiger Helfer und Übung im Messeaufbau geht der Aufbau zügig vorran,

13:00 Uhr, die Vorratskammer steht schon ...

Während um 11:15 Uhr noch überlegt wurde, welches Baujahr diese Oldies wohl haben!? ;-)

9:45 Uhr, gut zwei Stunden nach Abfahrt in Bochum ... aller Anfang ist schwer

Hier war die Aufbauarbeit dann fast geschafft.

 

Zu guter letzt noch ein paar Schnappschüsse vom Abbau und Ende der Techno Classica 2013

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Messe in 2014!