.. mit dem Start ins neue Jahr, meldet sich nun die Jugend :)

Hallo an alle Mitglieder,

auch von mir noch mal als Hinweis und zur Beachtung der neuen Kategorien im Forum.

Wir erhoffen uns, dass durch die Kategorien ein neuer Anreiz geschaffen wird.

 

Kurz für die, die nicht im Forum mitlesen können. Ich habe dort in den vergangen Tagen meinen Unimog vorgestellt.

Im April 2021 habe ich, Ariane, mir einen Kindheitstraum erfüllt und mir einen Unimog 421.140 Cabrio gekauft.

Seid ich klein bin, spielen Unimogs eine große Rolle in meiner Familie, man kann sagen ich bin damit aufgewachsen. Daher war mir klar, dass ich die Leidenschaft irgendwann weiter führen werde.

Ich hoffe das wir, die Jugend, das ganze hier lange noch so weiter führen können.

Was man auf den ersten Blick nicht sehen kann, ist das der Unimog noch eine coole Story mit sich bringt.

.. mehr dazu im Laufe diesen Frühjahres.


Mehr von mir und meinem Unimog  im Forum unter "Vorstellung.


2022

Hallo und noch ein frohes und gesundes neues Jahr,

im Forum gibt es in 2022 bei den Kategorien etwas Veränderung, für Fragen und Anregungen gibt es unter "Smalltalk" einen Beitrag.

Copyright © 2022 Unimog-Veteranen-Club e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.