Absage: Sommertreffen 2020

Liebe UVC-Mitglieder,

als ich vor zwei Wochen das Editorial für das Journal verfasst habe, hatte ich noch einen letzten kleinen Hoffnungsschimmer, das Treffen 2020 könnte noch irgendwie stattfinden. Kurz nach Druckfreigabe kam dann aber die Info bzgl. des Verbots für Großveranstaltungen bis zum 31. August. Nach Rücksprache mit den Behörden wäre danach zwar eine Durchführung prinzipiell möglich, jedoch nur unter strengen Auflagen. Diese würden zum einen jede Menge Geld kosten und uns zum anderen an vielen Stellen mit erheblichen Einschränkungen den Charakter eines „Treffens“ nehmen. Allein eine Verschiebung wäre schon eine Herausforderung. Wir als Vorstand haben Euch gegenüber aber auch eine Fürsorgepflicht, die wir sehr ernst nehmen. Daher möchte ich Euch über die heutigen Vorstandsbeschlüsse, die wir soeben einstimmig via Videokonferenz abgestimmt haben, informieren:

 

Das UVC-Sommertreffen 2020 (07. - 09.08.2020) in Meinbrexen findet nicht statt

 

  • Wir versuchen, alle Sommertreffen um jeweils ein Jahr zu schieben, d.h. 2021 Meinbrexen, 2022 Bruchhausen-Vilsen, etc. (diverse Feinabstimmungen mit den jeweiligen lokalen Planungsteams notwendig; kann sich daher ggf. auch noch ändern)
  • Der genaue Termin für Meinbrexen 2021 steht ebenfalls noch nicht fest, dieser wird Euch sobald als möglich mitgeteilt.
  • Wir haben uns auch diese Entscheidung nicht leicht gemacht – aber wie schon bei der Absage der Jahreshauptversammlung gilt: Der Schutz unserer Mitglieder steht für uns an erster Stelle und lässt uns bei sachlicher Betrachtung gar keine andere Wahl!

Vielen Dank für Euer Verständnis. Bleibt gesund!

Mit UNIMÖGlichen Grüßen,

Stefan Kugel
Vorsitzender Unimog Veteranen Club e.V.

 

Als kleine Entschädigung haben wir eine Überraschung für Euch vor, dazu benötigen wir noch Fotos:

Sendet uns bitte bis spätestens zum 30.06.2020 per Mail ein schönes Bild von Eurem Unimog!

(Unimog bitte recht groß im Bild, mit Angabe Mitgliedsnummer, Unimog-Typ und Baujahr; und nur mitmachen, wenn Ihr mit Club-interner Veröffentlichung einverstanden seid! E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Copyright © 2020 Unimog-Veteranen-Club e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.